April 10, 2012

Papierkegel die Dritte

Ich kann es einfach nicht lassen, ich habe noch so viel Papier.


Und die blau-grüne Variante fehlte auch noch in der Sammlung. Sie fehlt auch nach wie vor, da diese drei in einem Päckchen verschickt worden sind.




Die passten aber auch gerade so gut zu den kleinen Schokoladeneiern...



Es werden wohl sicher nicht die letzten gewesen sein. Je mehr, desto besser. Selbst habe ich bisher auch nur drei unterschiedliche und das ist einfach noch zu wenig. Ich könnte mir vorstellen, solche Anhänger auch aus unterschiedlichen weißen Papieren zu machen, das wäre sicherlich sehr schön und edel. Meine Mutter hat gerade 200 g japanische Papierschnipsel mitgebracht, da sind auch interessante weiße Papiere mit toller Struktur dabei...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen